Was sonst
noch gesagt werden muss.
   
  img01
   
Manfred L. Kling
Kraichgaustraße 2/1
75228 Ispringen
Fon: +49 (0)7231
8 22 00
eMail: manfred.kling@kling-mlk.de
www.kling-mlk.de
   
Wichtiger Hinweis: Die auf dieser Website enthaltenen Informationen wurden sorgfältig zusammengestellt. - Zweck der Informationen ist die Unterrichtung des Besuchers, nicht jedoch ein unmittelbarer Einsatz,
z. B. zu gewerblichen oder technischen Zwecken. Hier sollten Sie stets im Einzelfall Rückfrage mit mir halten. Ich hafte nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Da ich die Inhalte der Webseiten, auf die durch Links geführt wird, nicht beeinflussen und kontrollieren kann, bin ich für deren Inhalte nicht verantwortlich.
Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von mir selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb meiner Website genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von mir selbst erstellte Objekte bleibt allein bei mir, dem Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.